► Insta360 One x bei Amazon ansehen: https://goo.gl/oDWd2q
► Zum ausführlichen Testbericht: https://goo.gl/jberdM
Die Insta360 One X ist eine Action-Kamera, mit der auch eher langweilige Tätigkeiten spannend und cool aussehen. Dank außergewöhnlichen Perspektiven, schneller Übertragung und spaßigen Extras wie Selfie-Stick und mitgelieferter Angelleine lassen sich fesselnde Videos schnell und einfach erstellen und teilen. Auch der Livestream zu Facebook und YouTube ist kein Problem – Bene hat sich die spaßig Action-Cam mal etwas genauer angesehen.

Abonniere unseren Kanal: https://bit.ly/2KekkxO

Folge unseren anderen Social-Media-Kanälen
• Facebook: https://bit.ly/2guCjMB
• Instagram: https://bit.ly/2fCJvbd
• Twitter: https://bit.ly/2ItMFdn

Schau doch mal auf unserer Homepage vorbei: https://www.chip.de

Melde dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Newsletter an, um nie wieder die wichtigsten CHIP-News des Tages zu verpassen: https://goo.gl/haB2Hi

**********************
Bei den Links in der Beschreibung kann es sich eventuell um Affiliate-Links handeln. Kaufst du ein Produkt über diesen Link, so kommt uns ein Anteil des Verkaufspreises zu. Das kostet dich aber nicht mehr als den regulären Preis. Selbstverständlich kannst du das Produkt auch auf anderem Wege erwerben.

source

Previous articleInsta360 ONE X 全天周アクションカムついに登場!この手ブレ補正!この高画質化!GoPro Fusion の解像度を超える5.7K記録 手ぶれはGoPro HERO7のライバルになるか?
Next articleInsta360 One X REVIEW: More Than Just a 360 Camera