Wir schreiben das Jahr 1 v. C. (Cor***) also Dezember 2019.
Mit diesem Video habe ich mir richtig viel Zeit gelassen, weil ich den letzten Jahren andere und wichtigere Prioritäten hatte. Dennoch ist jetzt sehr viel Schweiß und Zeit in die Postproduktion gefloßen.

Ende 2019 hatte ich die spontane Idee zwischen den Feiertagen etwas verrücktes und abenteuerlustiges zu unternehmen – die Wahl fiel schnell auf eine Übernachtung in einem wohltemperierten Iglu auf der Zugspitze – auf knapp 3.000 m Höhe. Gleichzeitig wollte ich aber auch die damals erst kürzlich erschienene Insta360 One X auf Herz und Nieren testen.

Meine gemachten Erfahrungen, einzigartigen Eindrücke, einmalige Aufnahmen mit der Insta360 One X, sowie Tipps und Ratschläge für diese Art von Reise seht ihr in diesem Video.

Falls ihr Fragen habt, gerne in die Kommentare.

Viel Spaß damit!

Buchung über: https://www.iglu-dorf.com/de

KAPITEL:
00:02 Teaser I First impressions
02:20 Auf der Autobahn I Einleitende Worte zur Tour
03:55 Parkplatz Zugspitz Seilbahn I Klamottenwechsel
04:45 Mit der Zugspitz-Seilbahn nach Oben I Aussicht genießen
07:26 Ankunft Bergstation I Aussichtsplattform
08:17 Mini Windhose streift über die Aussichtsplattform
08:41 Mit der Gletscherbahn runter aufs Zugspitzplatt
09:34 Auf dem Weg ins Igludorf I erste Kritik
10:35 First epic Impressions Igludorf (( *Wow!* ))
12:31 Mein erster Eindruck, Tagesablauf & und was bisher geschah
17:51 Roomtour Iglu – Was gibt es alles im Iglu?
18:25 Tour durch das gesamte Igludorf
21:18 Meine besten Fotos aus dem nächtlichen Shooting
21:58 Timelapse Sonnenaufgang + 5 Best Shots
22:50 Alpenglühen & Sonnenaufgangsstimmung I weitere Worte zum Aufenthalt
25:22 Alpendohlen in Aktion (( *epic Shot* ))
26:20 Rückweg über die Gletscherbahn I weiterer Ablauf
27:03 Weitere schöne Eindrücke von der Aussichtsplattform I abschließende Worte

_______________________________________
Film & Post by: Lukas K. Zurawski / impulsive arts
_______________________________________

EQUIPMENT:
Main Camera: https://bit.ly/3MrQ6Tx
2nd Camera: https://amzn.to/3vIpuqx
Fieldmonitor: https://amzn.to/33JUa0z
Favorite lens: https://amzn.to/2CEBhdV
DJI Ronin RS2: https://amzn.to/3snZf8B
Tripod: https://amzn.to/2T891Yb
Mic: https://amzn.to/2Ijwm97
Stereo-Mic: https://amzn.to/3vbzwln
Voice-Recorder: https://amzn.to/2T6yDor
Voice-Rec.2: https://amzn.to/36Nrv9R
Lavelier Mic: https://amzn.to/3pdhVWy
LED-Panels: https://amzn.to/3snZTD3
DJI Mini 3 Pro : https://amzn.to/3ST3Edj
ND-Filter: https://amzn.to/3TQb1Ue
Insta360 OneX 2: https://amzn.to/3UVrabp
________________________________________
Email: info@impulsive-arts.com
________________________________________

Social Media:
https://www.instagram.com/LukasKarimZurawski
https://www.instagram.com/impulsivearts
https://www.facebook.com/impulsivearts

#iglu #igloo #travelvlog

source

Previous articleHasil Vidio Insta360 OneX #insta360 #insta360onex #kameraaction #fakedrone #ericknusantara
Next articleMost Underrated Camera Mount for Skiing – THE WRIST MOUNT #360tutorials #360cameras #360shots