Ich habe die Insta360 One X mit im Skiurlaub gehabt und einige Aufnahmen damit machen können. Ich möchte euch gerne einmal die 360° Kamera zeigen und auch was für Aufnahmen ich damit machen konnte 🙂

Insta360 One X kaufen*: https://amzn.to/2UW1wI0

Bleib auf dem laufenden mit meiner iOS App – http://goo.gl/15sH2l
Unterstützen durch einen Amazon Einkauf*: http://amzn.to/2ibcoim
▶︎ Kostenlos abonnieren: http://www.goo.gl/iCzWPt◀︎

▶︎Vielen Dank fürs zusehen, kommentieren & bewerten! :)◀︎
__
Kamera’s*: http://amzn.to/1gFeWLn & http://amzn.to/1KU20CE
Mikrofon*: http://amzn.to/1oQymyg & http://amzn.to/1pAS3u0
Softboxen*: http://amzn.to/1KU2999
Schnittprogramm: Final Cut Pro X
Stativ*: http://amzn.to/1Nbq1Fk
Stativkopf*: http://amzn.to/1Nbq3Nw
Objektive*: http://amzn.to/1JJCpYN & http://amzn.to/1Nbqbwo

Alle mit einem * gekennzeichneten Links in der Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert.
Vielen Dank für eure Unterstützung!

iTutorial App – http://goo.gl/15sH2l
Website – http://www.itutorial.io
Twitter – http://www.twitter.com/NilsHendrikWelk
Facebook – http://www.facebook.com/NilsHendrikWelk

Musik:
AARON SCHXFER – Aloe Vera

source

Previous articleABC-Hobby【S130 FAIRLADY Z】RC DRIFT in CIRCUIT ポリカボディを新しく作ったのでサーキット行ってきました!日産フェアレディZ、マンハッタンカラーです!HRC
Next article360º video on the Ninebot z10 // insta360 One X footage in the middle of nowhere!!